BECKENBODENTRAINING - PELVI

Effektives Beckenbodentraining mit dem PelviPower!

FÜR EINE STARKE KÖRPERMITTE

Bei Bodyformers in Gleisdorf bekommt du ein effizientes, angenehmes Beckenbodentraining für eine starke Körpermitte

Maximale Wirkung bei maximalem Komfort: Das Trainingssystem PelviPower wurde speziell für den Beckenboden entwickelt. Der Unterschied zu herkömmlichen Beckenboden-Trainings liegt darin, dass dieses System wesentlich präziser und mit viel mehr Kraft läuft.

Magnetische, sich wiederholende Impulse trainieren und stärken den Beckenboden sowie die umliegende Muskulatur, das Gesäß, die Oberschenkel und den unteren Rücken. Außergewöhnlich ist dieses neuartige Training auch, weil es im Sitzen in Alltagskleidung absolviert wird und nicht länger als 25 Minuten dauert.

Wo der PelviPower helfen kann:

  • Bei Inkontinenz
  • Zur Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburten
  • Bei Beschwerden in den Wechseljahren
  • Nach Prostatektomien
  • Zur Steigerung der Libido und Potenzsteigerung
  • Bei Ischiasbeschwerden und Rückenproblemen
  • Zur Leistungssteigerung im Sport
  • Präventiv gegen ursprüngliche Beckenbodenprobleme

Mittels unterschiedlicher Frequenzeinstellung wird die Muskelkontraktion individuell, je nach Muskeltyp, gesteigert, die Durchblutung wird gefördert, Vernarbungen und Verklebungen werden gelöst. Beste Ergebnisse erzielen wir mit 10 bis 20 Behandlungen, schon nach der dritten Sitzung stellt sich eine merkbare Stärkung der Beckenbodenmuskulatur ein.

Das Beckenbodentraining mit dem PelviPower stellen wir in Kooperation mit der Stadtapotheke Gleisdorf zur Verfügung.

Du möchtest PELVI POWER kennenlernen?

Melde dich jetzt bei uns für eine Kennenlernbehandlung.

FÜR EINEN STARKEN BECKENBODEN

Bodyformers in Gleisdorf ist dein Proficenter für das beste Beckenbodentraining mit dem PelviPower!

Für einen starken Beckenboden – für eine starke Körpermitte. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf, wir erklären dir gerne alles!

Schreib uns!

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen und Trainingstermin vereinbaren!

Neues Feld

10 + 10 =